Gibt es coole Spiele OHNE Töten?

10 Antworten

The Witcher 3 wäre auch eine Option da tötet man nicht aber man verletzt Menschen die liegen dann nur rum um respawnen nach einer Zeit also stehen auf

HenrikhMaurer  10.07.2016, 22:24

Ja so gesehen schon aber die sterben nicht wirklich wenn man das Spiel resettet oder neu lädt sage ich mal dann stehen die ja wieder an gleicher Stelle also würde ich nicht sagen das sie sterben

Whitecheetah  10.07.2016, 22:34

ja respawn tut man bei call of duty und battelfield auch xD

Nillakoeppin  10.07.2016, 22:56

und die ganzen Viecher tötet man ja auch in quests 😅

HenrikhMaurer  11.07.2016, 01:39

Ja an sich schon aber wenn man wieder Respawnt stirbt man ja nicht man lebt also noch. Und wenn man noch lebt und nicht stirbt wurde man auch nicht getötet was wiederum heißt das man in dem Spiel nicht tötet sondern die Gegner mit präzisen Schlägen betäubt sodass sie später wieder aufstehen können

wLaSer
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das geht trotzdem noch in die Kategorie killen. Obwohl einige Gegner respawnen, killt man die trotzdem sozusagen.

Portal 1+2 (Rätsel lösen)
Mirror's Edge (Action, Parcours)
South Park - The Stick of Truth (JRPG)
RocketLeague (Fußball mit Autos :D)
TrackMania (Rennspiel)

Allgemein würd ich sagen, guck dich doch nach Autorennspielen und Jump'n'runs um. Da tötet man selten irgendwas oder wen. Oder guck dich nach neuen Indiespielen um.

wLaSer
Fragesteller

Cool man. Vielen Dank! South Park ist nicht so meins und bei Mirrors Edge kann man soz. gekillt werden. Aber der Rest sind hammer Games. Und danke für die Tipps.

Da fallen mir spontan Dinge wie Sims, Sim City (generell Simulationen), Rennspiele, Sportspiele und Point-And-Click-Adventure (z.B. Monkey Island) ein.

wLaSer
Fragesteller

Danke ^^

Project CARS :) Is ein überaus geniales Rennspiel. :)

wLaSer
Fragesteller

DAnke ^^