Tipps für bequeme Arbeitsschuhe/Alltagsschuhe ( gerne nike o.ä.)?

4 Antworten

Wie wäre es mit z.B. Adidas NMD's? Sind sehr sportliche Schuhe aber unfassbar bequem. Sehen sehr schön aus

Roshe Runs sind gut, und auch ziemlich bequem.

Würde dir von so härteren Schuhen auf jeden Fall abraten. Und deine Füße müssen sich ersteinmal in die Schuhe "einleben". Das heißt einlaufen. Bedeutet du solltest die Schuhe z.B. zum Einkaufen tragen, vielleicht Zuhause und einfach in der Freizeit, bis du sie richtig bequem findest.

Liebe Grüße

Nike Janoski max (auch für breitere Füße)

Nike free

Nike free commuter

Adidas Ultra Boost (nicht für breitere Füße)

Adidas Response Boost (für breitere Füße)

Arbeitsschuhe Haix Airpower XR1, sind sicher, bequem und nicht so schnell abgenutzt

Ich habe mir welche von Ecco geholt, da ich immer weite Strecken zu Fuß laufen muss. Die sind sehr gut. Aber auch Gabor kann ich empfehlen.