Tipps für Änderungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Gym! Habe auch vor längerer Zeit damit angefangen und kann sagen das es einfach Perfekt ist. Gehe 3 mal die Woche Spätabends und lss den Tag so ausklingen. Du tust was für Körper, Geist und Optik.
Gruß Jonas

Hey!

Hobbys sind natürlich immer eine coole Idee (Instrument oder Sport, den man vielleicht sogar zu Hause macht z.B. Yoga.) Auch hat es mir geholfen, Kontrolle/ Verantwortung zu übernehmen indem ich seit ich 14 bin jeden Tag mein Essen selbst koche. Auch gibt es online viele tolle Kurse, die man kostenlos besuchen kann, um nützliche Skills aufzubauen www.coursera.org). Das macht sich auch in einer Bewerbung gut.

Viele Grüße : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophieprvat
Fragesteller

Ich habe ein Hobby, aber das mit dem Essen machen hört sich ja auch ganz gut an

Also du könntest deine tagesroutine ändern, zum beispiel nach der schule mal shoppen gehen oder so, dann kommst du heim und machst deine hausaufgaben und die serie lässt du weg und spielst stattdessen mit deinem bruder…

oder du gehst mal in nen malkurs oder tanzkurs oder chor oder orchester oder sowas, je nachdem ob du ein Instrument spielst oder nicht….

Also das hört sich für mich nach einem ganz normalen Alltag an.

Aber wenn du mehr Abwechslung willst, kannst du dir ja ein Hobby suchen, also zum Beispiel eine Sportart beginnen oder ein Musikinstrument erlernen.

sophieprvat
Fragesteller

Hab schon eins :)

trust me daddy!

xD

mach den archetyp test auf desiderata und fang an deine talente aktiv auszuleben so gut es geht

das ist ein teil deiner bestimmung

musst sie nurnoch erkennen