Tipps beim Zeitung austeilen(Schnelligkeit)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorsortieren
  • Wege sinnvoll planen
  • je nach örtlichen Gegebenheiten Wagen abstellen und Stapel in den Arm nehmen und mehrere Häuser gleichzeitig machen

Mal einem professionellen Briefträger zusehen , der müßte es am besten können

Nur als Witz ; Post - Wurf - Sendung 😀 !

Einfach schneller gehen zu den Häusern und wenn Häuser dicht beieinander liegen, dann mehrere Zeitungen gleichzeitig auf dem Arm mitnehmen. So mußt du nicht jedesmal zurücklaufen um welche zu holen.

Meine Empfehlung:

Jemand anderen beauftragen, die Zeitung für dich auszutragen. Am besten suchst du dir dann jemand sehr schnelles wie zum Beispiel Usain Bolt.

Ein oder zwei Personen mitnehmen.