Tipico sportwette auszahlung in filalen

2 Antworten

Du brauchst kein Konto oder sonstiges. Geh in den Laden rein, geh zu einem Automaten und lass deinen Schein (den Strichcode) vom Automaten scannen(der Scanner befindet sich in einem Schlitz unterhalb des Bildschirms). Dann wird dein Schein bzw dein Tipp auf dem Bildschirm angezeigt. Klick auf Gewinn auszahlen und der Automat druckt dir einen schein aus. Den ausgedruckte Schein gibst du mit deinem getippten Schein an der Kasse ab und bekommst dein Geld.

Was ist bei Gewinnen über 50 tsd. ? Ich gehe nicht davon aus, dass diese Beträge auch bar ausgezahlt werden.