Tintenkiller Fleck raus?

1 Antwort

Mit Zitronensaft und Zahnpasta... aber Geduld, das könnte einen Moment dauern.

Ansonsten gibts von Dr. Beckmann (?) im Drogeriegeschäft auch spezielle Reinigungsmittel für bestimmte Flecken... unter anderem auch für Kugelschreiberflecken. Die Tinte ist ähnlich wie vom Killer...

DieSchneeEule  10.11.2016, 13:41

Also Zitronensaft rauf und den Fleck einweichen lassen... danach mit Zahnpasta rausreiben... Vorgang wiederholen wenns nicht sofort klappt