Tinder ohne Geld zu bezahlen?

1 Antwort

Tinder kann ich gerne empfehlen und ist in der Basisversion kostenlos. Es gibt zwar kostenpflichtige Zusatzfunktionen (Plus, Gold, Platin), die – ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert – mir keinen deutlichen Mehrwert bringen. Ich benutze Tinder schon seit Jahren (derzeit Pause wegen Beziehung). Ein gutes Profil, etwas Geduld, Qualität statt Quantität beim Swipen und ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch.

Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Wenn beide sich gegenseitig liken, gibts das Match. Danach kann man miteinander schreiben. Das ist in der kostenpflichtigen Variante auch nicht anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

GallierFrage
Fragesteller

Ja klar aber ich kann ja nicht Mal die Leute anschauen, die mir ein Like gegeben haben, da ich dafür Gold brauche...

Jost79  07.01.2023, 23:56
@GallierFrage

Wozu möchtest du die sehen? Menschen, die zu deinen Einstellungen passen und in deinem eingestellten Radius sind, werden dir doch auch ohne Like und kostenlos angezeigt. Diese verpixelten likes sind Geldschneiderei. Das sind teilweise Profile, hunderte Kilometer entfernt.

GallierFrage
Fragesteller
@Jost79

Ja aber ich kann ja nichtmal eine Person anschreiben nur ein Like geben...