Lohnt sich es bei Tinder zu zahlen?

2 Antworten

Kommt darauf an, im 12-Monats-Abo ist Tinder Gold um einiges günstiger aber du musst wissen ob sich das für dich lohnt. Wenn du Tinder intensiv nutzt denke darüber nach, ansonsten bekommt man auch ohne Tinder Gold regelmäßig Matches (zumindest bei mir so). Würde weiter Free nutzen, kann auch sein dass die Likes fake sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese drei Leute können nichtmal echt sein und haben vermutlich auch noch 100 weiteren ein Like gegeben, daher kannst du selbst dir das wohl am besten ausrechnen.