Tinder in China?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In China nutzt man ein VPN, dann geht alles.

Das VPN ändert die IP Adress auf ein anderes Land, d.h. wenn die App nicht auf die GPS Daten des Telefons zugreift, dann wird als Standort der Standort des VPN Servers angenommen, über den das VPN geroutet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsapp Text geht in vielen Gegenden in China, zumindest in Guandong. Tinder weiss ich nicht, check doch mal auf einer der diversen behind-the-wall Seiten.

Offiziell sind Social Media und das Internet in China streng kontrolliert und viele Seiten gesperrt, jedoch kann man über einen VPN alle Apps und Internetseiten normal Nutzen, beinah jeder Chinese hat WhatsApp und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

iq1000  16.10.2019, 14:26

Beinahe jeder Chinese hat Whatsapp? Vielleicht 1-3%

DerAllesFrager6  16.10.2019, 14:29
@iq1000

Wenn du wüsstest, kennst ja anscheinend viele Chinesen, wenn du ne genaue Prozentanzahl hast

Xiaomi4Life  16.10.2019, 14:29
beinah jeder Chinese hat WhatsApp

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Beinahe ein jeder Chinese hat WeChat!

P.S: Es nervt übrigens wenn du hier alles in Fett und Kursiv schreibst!

DerAllesFrager6  16.10.2019, 14:30
@Xiaomi4Life

Das ist mir doch egal ob dich das nervt 😂 ich schreibe immer so, wenn dich das nervt, les es einfach nicht.

Xiaomi4Life  16.10.2019, 14:33
@DerAllesFrager6

Ich kann es nicht überlesen wenn jemand Quatsch schreibt!

P.S: Gamer seit 6, und Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel dann mit 14 begonnen, wenn du dann mit 17 schon ausgelernter Kaufmann sein willst.

DerAllesFrager6  16.10.2019, 14:35
@Xiaomi4Life

Wieso ausgelernt ? Bin momentan in der Ausbildung, und hab mit 6 meine Leidenschaft für Videospiele entdeckt, was ist daran jetzt falsch ? Ich glaube ich weis besser als du was in meinem Leben passiert.