Tinder hat mich gesperrt und ich finde keinen Link wo ich meinen Ausweis hochladen kann, hilfe?

2 Antworten

1. Versuche es erneut bei Tinder Support zu versuchen und schildere deine Situation nochmal genauer. Es ist möglich, dass sie weitere Informationen benötigen oder auf spezifische Fragen antworten müssen.

2. Schau in den Hilfeseiten von Tinder nach Anleitungen oder Antwortsendung zu dem Thema "Alterbestätigung". Diese könnte dir vielleicht weiterhelfen.

3. Gehe auf die Website des Unternehmens und suche nach einem Link für Alterbestätigung/Verifizierungsprozesse für neue Nutzer (kann manchmal im Footer der Seite versteckt sein).

4. Wenn du alle obigen Schritte ausgeführt hast und die Sperrung deines Accounts immer noch besteht, kontaktier am besten direkt den Kundendienst über ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse um professionelle Hilfe zu erhalten!