Till lindemann?

2 Antworten

Das wird natürlich nicht bekannt gegeben.
Ist auch gut so. Stell dir vor jeder Fan würde vor dem Hotel warten. Das sind pro Konzert ca. 60.000 Leute…

Ich bin auch ein riesen Fan und würde ihn ultra gerne mal treffen, aber zum Fan-Sein gehört auch dazu das man seinem Idol die Privatsphäre lässt. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

RAMM4
Fragesteller

Das stimmt auch aber bin soooo ein riesen Fan das ich ihn umbdingt ihn treffe will würde es auch in ordnung finde wenn er kein bild machen will 🖤🤟🏻

Wenn es bekannt wäre, würde das Hotel umlagert werden und du kämst auch nicht an ihm heran.

Es gibt Bodyguards, alles ist abgesperrt und es gibt auch geheime Hinterausgänge und Ausfahrten.

RAMM4
Fragesteller

Kann sein vielleicht hab ich Glück

Flughafenchef  03.02.2024, 01:48
@RAMM4

Es ist ja auch fraglich, ob er überhaupt in Gelsenkirchen übernachten wird. Manchmal zieht man noch in der Nacht zur nächsten Stadt weiter.