Warum hat Till lindemann bei seinen Konzerten immer offene wunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lässt sich öfters vor der Show schneiden. Sieht man ja an den Narben an seinen Armen. Kunstblut wird nur beim Song „Mein Teil“ verwendet. Alles andere ist echtes Blut. Warum er das tut, weiß keiner. Außerdem gehen alte Wunden leichter auf, weshalb er letztens so eine extrem große Wunde hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Er verletzt sich für die Kunst...Er lebt seine Rolle genau wie ein Method Actor...