Tiktok zahlt nicht aus?

2 Antworten

Wenn du sagst, man würde dir sagen, dass die maximalen Methoden erreicht wären, sind anscheinend schon Konten hinzugefügt, die nur nicht angezeigt werden. Heißt also, dass du erstmal die alten Konten entfernen musst oder herausfinden musst, woran es liegt.

Da keiner einen Besseren Einblick in deinen Account hat, als der Tiktok Support (und Chinesische Datenhändler... andere geschichte.), würde ich mal empfehlen, dass du den mal Kontaktierst. Ich glaube, die können dir am besten helfen.

Allerdings ist das Geld, was du bekommen würdest, wahrscheinlich so gering, dass man damit fast nichts machen kann.

Wenn du Geld möchtest dann geh Arbeiten. Wenn du allerdings noch minderjährig bist, dann kannst du nichts machen (außer Accounts löschen)

Phil1998903
Fragesteller

Ich bin chronisch krank, kann nicht viel bewegen , und solche kommtare brauch kein mensch , geh Respekt voll mit dein mit menschen um danke das das internet beweis wie arm die Menschheit wird , sonst noch wer der nicht meine frage beantworten will