TikTok Videos herunterladen aktivieren?

1 Antwort

Während du das Video postest kannst du ja entscheiden ob Duetts erlaubt sind und sowas, da sollte das eigentlich irgendwo sein. Ansonsten in den Einstellungen, da würdest du aber das herunterladen von ALLEN Videos aktivieren

shantisira
Fragesteller

Wo muss ich drauf klicken in den Einstellungen?? Und nochmal dankee

MisterJoerg  23.12.2020, 22:07
@shantisira

Boah sorry hab mich wohl vertan bzw. finde es grad nicht, geht das nicht wenn du ein Video hochlädst? Man kann das auch noch nachträglich anschalten

shantisira
Fragesteller
@MisterJoerg

Also ich habe so nachgeschaut bei einem Video, bin dann auf Datenschutzeinstellungen drauf gegangen und da steht nur Duett erlauben, Kommentar erlauben und stitch erlauben das war’s :/