TikTok anderen erlauben, mein Video zu speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal Tiktok angeschrieben und als Antwort kam, dass diese Option in meiner Region gar nicht zugelassen ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass Videos von Tiktoker, die in Deutschland ansässig sind, nicht gespeichert werden können. Liege ich da falsch? Ich folge ein paar deutsche Tiktoker, deren Videos ich ebenfalls nicht herunter laden kann.

Voidangelstyle
Fragesteller

oh yeah, das könnte es echt sein! Danke ^^

In DE ist es nicht möglich Videos auf Runterladen einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Option unter 'Sicherheit' nicht

Linda781  10.02.2021, 22:00

bei mir steht da ersteller