TikTok Livestream mit OBS nicht möglich?

2 Antworten

Theoretisch, sofern deine Version aktuell ist, sollte unter (LIVE) entsprechend die Vermerkung stehen, mit einem MAC / PC Live gehen zu können, dort würdest du auch alles finden, aber dieser Link könnte dir ebenfalls helfen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScIdIspnenbviV9zKnYr2kQSpCeFsB-rXfORi2SZ9b5z_pd6g/viewform

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Es gibt ein Programm von Tiktok das du dir am PC herunterladen kannst Geh in Google und gib ein Tiktok Live Studio dann müsste es der erste Link sein und dort kannst du es Downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung