TikTok live gehen?

2 Antworten

Ja, das sehe ich auch fast täglich. Manchmal sind es Leute, die mal 1000 hatten und denen wieder vielen entfolgt sind. (z.B nach einer großen TikTok-Bannwelle)

Die Einstellungen Live gehen zu können, bleibt dort erhalten.

Zudem scheint TikTok nun das Limit auf 500 Follower runtergesetzt zu haben. Zumindest habe ich das vor kurzem in einem Video gesehen - allerdings scheint auch das nicht bei allen Accounts zuzutreffen.

Manche berichten, sie haben zwischen 600 und 900 Follower und können trotzdem nicht live gehen.

hallo wegen unter 1000 live gehen ja das funktioniert tatsächlich aber nur über eine "agentur" sogesagt ich selber habe glaub ich nur 300 ca follower und kann über eine agentur live gehen