Tiktok lädt sehr langsam?

2 Antworten

Ja das ist bei mir auch so am Handy über Mobilfunk oder über WLAN oder am PC in der tiktok App.

Ich habe 50 Megabit DSL Anschluss und wenn ich nur tiktok benutze dann kommt auch immer so eine Meldung ihre Verbindung ist schlecht obwohl nur der Computer an ist und sonst nichts im WLAN.

Oder wenn ich das live von einem anderen User anschaue sagt der andere User auch das gleiche dass bei ihm angezeigt wird dass die Verbindung schlecht ist obwohl er auch im WLAN ist und ja tiktok hat wohl nicht so eine gute Verbindung zu Deutschland internettechnisch gesehen.

Kommt natürlich auf dein Handy an, ich habe mit meinem iPhone 13 gar keine Probleme.

Painnnn
Fragesteller

Aber es war ja nicht immer so gewesen, wenn ich auf youtube shorts gehe, laden die Beiträge wie butter