TikTok Konto ohne Grund gesperrt?

1 Antwort

"wegen mehrerer Verstöße" und "ohne Grund" unterscheiden sich voneinander womöglich erfolgte die Sperre nicht "ohne Grund", sondern aufgrund "mehrerer Verstöße". In diesem Fall wäre eine Sperre zumindest plausibler als eine grundlose.

nocntnt
Fragesteller

Dann soll TikTok diese Gründe zukünftig nennen wenn sie es nicht können sollen sie kein TikTok gründen Fertig und auf meine 800€ hab ich so oder so ein Recht

Bushmills145  12.10.2023, 13:49
@nocntnt

Das müsstest du aber Tiktok vorschlagen, und nicht GuteFrage, denn hier hat keiner die Möglichkeit, Tiktok zu veranlassen, das zu ändern.

nocntnt
Fragesteller
@Bushmills145

Aber eure Meinung wollte ich mal hören Dankeschön