TikTok Kommentare geht nicht für „alle“?

4 Antworten

Der Grund dafür wird oben sogar eingeblendet, man muss nur richtig lesen.

Mahla81
Fragesteller

Ja aber wie kann man den beheben

Also normalerweise kann man das ja einstellen,wenn man das tt hochlädt,ansonsten kann ich mir nur vorstellen dass es iwie ein neues update gab oder so...oder was hast du für ein alter angegeben?Villeicht gibt tiktok dir Kommentar und duett Funktion erst ab einem gewissen alter frei...Sonst weiß ich es leider auch nicht:)

Mahla81
Fragesteller

Glaube tiktok hat mich ganz random nach meinem Alter gefragt und habe versehentlich irgendwas eingegeben😭

Ich jab genau das selbe problem und weiß nicht wie ich das beheben kann 😭

Vielleicht hast. Du ein privates Konto da sind manche Sachen eingeschränkt

Mahla81
Fragesteller

Ne ist Öffentlich ich versteh echt nicht was mit meinem Account abgeht😭