Tiktok Fy ändert sich wenn ich simkarte wechsel?

2 Antworten

Wenn deine ehemaliger SIM ist Chinese, Tiktok EU is not available in Mainland China, du brauchst European SIM für European TikTok und Douyin. Aber mit Chinese SIM Card, du kannst nur erreichen Douyin in mainland China, nicht sogar TikTok oder FY page.

Wenn der problem ist mit die content in FY page, das ist absolut algorithm und Greedy Tiktok data theft, je little change in etwas, TikTok detekt und shapes algorithm.

YuuZwo
Fragesteller

Nein meine alte ist Deutsch und meine neue Russische.

der algorithmus von tiktok ist so gut, like einfach ein paar sachen die du magst und refresh deine fyp ein paar mal dann sollten immer mehr videos kommen die dir gefallen könnten

YuuZwo
Fragesteller

Einziges Problem ist das meine ganzen gespeicherten sachen weg sind die ich gerne behalten würde.

jonny5sfusszeh  08.04.2024, 03:47
@YuuZwo

Mh ja da wüsste ich auch nich was zu machen ist. Vielleicht mal beim Tiktok Hilfe Center schauen ob du dazu etwas findest!

YuuZwo
Fragesteller
@jonny5sfusszeh

Hab die Antwort gefunden. Liegt daran das russische tiktok nicht erlaubt ausländischen Content anzuschauen.