TikTok Foryou Pages?

2 Antworten

Hab gehört dass wenn man diese Hashtags wie #fy oder #foryou benutzt es sogar die Chance verringert auf die fy page zu kommen sondern man sollte hashtags benutzen worum das Video geht wie zum Bespiel wenn du ein Katzenvideo veröffentlichst du den #katzen benutzt

Bxubblegum
Fragesteller

danke

Hi Bxubblegum!

um dein Problemchen was du hast, so möchte ich es mal nennen, zu lösen gebe ich dir einen Tipp! Schau dir das Video einfach an und du bist ratzfatz auf der foryou Page!

Video ist auf einer bekannten kostenlosen streaming Plattform! Hier der Link!!!

Viel Spass beim viralen durchstarten! 😉

www.directlink.net/352596/Videoanleitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung