Tiktok auf meinem Huawei P30 lite geht nicht mehr?

4 Antworten

Einfach mit einem anderen Account anmelden

MXRevive
Fragesteller

Ich habe schon ein neuen Account erstellt komett neue Email und und und, und trotzdem kommt die gleiche Meldung wie in dem Bild oben beigefügt.

Gegen eine Sperre kann niemand was hier machen wenn selbst der Support nicht mehr weiter weiß.

Probiere einfach ein neuen account zu erstellen.

MXRevive
Fragesteller

Hab ich schon mit neuer Email und so weiter trotzdem erscheint die gleiche Meldung wie oben in dem Bild.

was hast du denn für Videos gemacht?

MXRevive
Fragesteller

Ich habe bloß Rocket League Videos hochgeladen kein andern Konten und vorher war der Account für ein paar Fortnite in Benutzung.

MXRevive
Fragesteller
@HALLO78366

Ich war höchstens bloß unter anderen Rocket League Tiktokern wo ich höchstens Cool oder nice reingeschrieben habe.

HALLO78366  27.06.2021, 16:20
@MXRevive

ok... Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich meine du wirst wahrscheinlich die Wahrheit erzählen, außer wenn du so ein total dummer Kerl bist, welcher ne Frage stellt, um dann zu lügen in der Fragestellung, und das als Antwort auf die richtige frage zu nehmen.

MXRevive
Fragesteller
@HALLO78366

Nein ich Lüge natürlich nicht, so bin ich nicht drauf, aber was ich dir auch noch sagen kann ich habe mich mit meinen Anmeldedaten auf dem Handy meines Kumpels angemeldet und da Funktioniert es das heißt ich bin mir jz schon zu 80% sicher das es vllt an meinem Handy liegt, und ich hoffe das dass nach der nächsten System Aktualisierung vllt wieder alles funktioniert.

Da können wir nichts machen, bist gesperrt und fertig

MXRevive
Fragesteller

Aber egal mit welchem Account ich mich anmelde bin ich dann auch gesperrt?