TikTok?

1 Antwort

Durch Geschenke. Die Views und Abonnenten sind nur relevant, wenn man Sponsoring Deals, also Werbeverträge bekommen will. Dafür sollte man dann aber mehrere Medien bespielen, zB auch Instagram Stories usw

Fatih91525
Fragesteller

hoffe ist keine dumme Frage bekommt das Geld wenn’s irgendwann mal richtig gut läuft die Hälfte des Geldes der Manager?

esisthalbzwei  09.04.2024, 17:22
@Fatih91525

wenn du ein Management hast, dann schließt du eine Vertrag, in dem festgelegt wird, wieviel das Management bekommt. 50% wären da aber eher viel, soweit ich weiß (kenne mich aber nicht soooo gut aus) ist eher 1/3 üblich. (Wer das besser weiß, gerne korrigieren)

Fatih91525
Fragesteller
@esisthalbzwei

Ok ich komm zum hoffe bin nicht zu nervig oder so also es geht darum du kennst doch bestimmt den tiktoker engeslgesicht hab ihn mal eine Rose geschickt das Problem ist nur:hab dann später seine supporter und Manager gesehen die mit der terrororganisation pkk sympathisieren hab jetzt nur ein schlechtes Gewissen das mein Geld an die Manager und supporter gegangen sind und die das Geld dann an die pkk geschickt haben

esisthalbzwei  09.04.2024, 21:02
@Fatih91525

Na ja, von einer Rose kann niemand auch nur eine Kugel kaufen ;-)
Aber ja, vermutlich ging ein Teil deiner Spende an das Management und was die dann damit machen weißt du natürlich nicht.

Fatih91525
Fragesteller
@esisthalbzwei

ok aber sollte ich deiner Meinung nach Schuldgefühle haben? Hoffe Nerv dich nicht

esisthalbzwei  10.04.2024, 17:03
@Fatih91525

bei dem Betrag nicht. aber ich werde nie verstehen, warum Menschen die wenig Geld haben solchen die echt viel verdienen auch noch freiwillig was geben ;-)
Nimms als Lektion und denk beim nächsten Mal vorher nach ...