Tik Tok?

1 Antwort

entweder ist es eine frage die sie nicht beantworten wollen (zu privat oder andere sachen) oder die haben es net gelesen. wobei es mir auch schon paar mal passiert ist dass sie einfach net antworten🥸

Speedy100269
Fragesteller

Na ja,die junge Dame auf TikTok hat eine selbstgenähte Batman Maske auf und ich habe halt nur gefragt,welchen Darsteller von Batman Sie am Besten findet ?

Ben Affleck , Henry Cevill oder Christian Bale ? War ne normale Frage