Tiefliegende Augen hässlich? (Bild)

:( - (Augen, Gesicht)

12 Antworten

Die Haltung gefällt mir nicht, ansonsten, finde ich dich hübsch...!

Du hast dich zwar etwas ungünstig fotografiert, aber du und deine Augen sind nicht häßlich! Tiefliegende Augen sehen nur dann nicht gut aus, wenn sie von dunklen Augenringen umgeben ist! Lerne, deinen Körper zu akzeptieren, wie er ist! Ansonsten machst du dir dein Leben selbst zur Hölle!

cheRyy

Also ich finde nicht, dass du hässlich bist, eher im Gegenteil, ich find dich sogar ziemlich hübsch :)

Und auch an deinen Augen ist nichts auszusetzen. Also ehrlich, ich finde, du dürftest ruhig mehr Selbstbewusstsein haben :)

Nur Mut :)

Das Foto sieht nicht so schön aus.An deinen Augen ist alles okay.Gott hat jeden verschieden geschaffen und niemand ist wirklich hässlich.Geschmacksache...

Ich finde auf diesem Bild dein Blick nicht sooo besonders aber ansonsten ist doch an dir nichts aus zu setzten ! :)