Tiefkühlbeeren einfach so auftauen und benutzen?

3 Antworten

10 Minuten auftauen lassen und ab in den Mixer damit. Mache ich seit ungefähr einem Jahr fast Täglich mit Heidelbeeren, Haferdrink, Nathurjoghurt und Haferflocken.

Einmalig ist es sicher kein problem.. mach es einfach. Ich habe aber nie gehört, dass Tiefkühlsachen ungesund sind.

sisasabine
Fragesteller

Ja ich hab halt gegoogelt und da stand das gewarnt wird vor Krankheitserregern in Tiefkühlbeeren und sowas deswegen wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen 🙏🏼

ich nehme Tiefkühlobst für meinen Naturjoghurt, erhitzen würde nur Matsch daraus machen