Tickets für Olivia Rodrigo in London werden seit 21. Dezember "prepared"...ist das normal?

1 Antwort

Das ist doch kein Grund zur Verunsicherung. Wozu brauchst du jetzt, 10 Monate vorher die Tickets? Flug kannst du auch so buchen. Du hast eine Buchungsbestätigung und die schriftliche Aussage, dass die Tickets in Kürze rausgehen.

Julia1600
Fragesteller

Erstmal, danke für die schnelle Antwort. Die Tickets zu Olivia Rodrigo waren an dem Tag in 10 min ausverkauft- deswegen habe ich diese so früh gekauft.

Bei der Buchungsbestätigung steht: "This email is your booking confirmation and does not grant admittance to the event." Es ist also nicht sicher, ob ich nur mit der Mail reinkomme...also denkst du, es hat kein Problem gegeben und die Tickets werden noch fertig gestellt? Es ist jetzt schon 4 Monate her....und in 3 Monate ist das Konzert (ganz Anfang Juli)...

woizin  23.03.2022, 21:44
@Julia1600

Natürlich kommst du mit einer Bestätigungsemail nicht rein. Das ist doch vollkommen klar, dass du mit einer Email am Eingang abgewiesen wirst. Warte einfach, bis die Tickets da ist und sei froh, dass dir die Buchung schriftlich bestätigt wurde.

VeNoM001  25.06.2022, 12:29
@woizin

„sei froh, dass dir die Buchung schriftlich bestätigt wurde.“ - es ist jetzt zwar einige Monate her, aber es die Pflicht eines jeden Händler, bei Onlinekäufen den Kauf unverzüglich zu bestätigen. Geschieht das nicht, so verstößt das gegen das Gesetz