Habe leider keine Tickets mehr bekommen für GUTS was tun?

Livsworld  20.09.2023, 18:57

Wo möchtest du den auf das Konzert?

Lavalinz
Fragesteller

münchen

4 Antworten

Der Zug ist dann anscheinend leider abgefahren. Da solltest du dann hoffen, dass sie irgendwann nochmal auf Tour geht und du dann Glück hast.

Kaufe bloß nicht auf irgendwelchen Schwarzmarktseiten wie Viagogo, Ticketbande und Co. Da wirst du nur über den Tisch gezogen mit viel zu überteuerten Preisen, unheimlich hohen Gebühren und wenn du Pech hast, gibts nicht mal echte Karten. Also lieber wirklich nur auf Ticketmaster kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich wollte mich auch anmelden aber dann war die frisst halt schon vorbei... Ich glaube es kommen noch mehr Daten das war ja nur für 2023/24 und ich HOFFE sie geht auch noch 2025 auf Tour deswegen.

Tja wenn der 17.09. der letzte Tag war war der 17.09 der letzte Tag.

Da bleibt nur noch Kleinanzeigen und ähnliches.

Lavalinz
Fragesteller

Aber es könnten eventuell noch neue Daten kommen oder?

Ich wollte mich auch anmelden und habs dann vergessen :/ kannst da nix machen