1 Antwort

Diese Seite ist eine Vorverkaufsstelle von CTS Eventim bzw. TicketOnline. Darüber hinaus scheint dieser Anbieter noch diverse regionale Veranstaltungen im Angebot zu haben. Das Hauptangebot unterscheidet sich also vom Umfang her wenig von dem vom MArktführer CTS Eventim. Die Tickets wird dieser Anbieter allerdings selber drucken und versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen