ist eventim ticket seriös?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja es ist seriös,.. 86%
nein es ist nicht seriös,... 14%
ich empfehle etwas anderes.. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja es ist seriös,..

hab jetzt glaub 3 karten von da. hat alles immer super geklappt (:

ja es ist seriös,..

Marktführer und grösstes Ticketingunternehmen im deutschsprachigen Raum. Partner zahlreicher Events und Fussball-Bundesligisten. Sind ausserdem Ticketingpartner des DFB und wurden 2006 mit dem WM-Ticketing beauftragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
nein es ist nicht seriös,...

Wenn es zu ausgefallenen Konzerten kommt kann man monatelang um die Rückzahlung kämpfen. Für 4 Tickets, insgesamt 322,00 € hat eventim einfach 30,00 € für angebliche Gebühren bei der Rückzahlung einbehalten. Bereits im letzten Jahr gab es ein Urteil vom Landgericht München, dass dieses Verhalten von Eventim nicht zulässig ist. Trotzdem behalten die einfach weiterhin die Gebühren ein. Wenn man dazu etwas schreibt gibt es keine Antwort. Mit diesem unseriösen Verhalten kassiert Eventim Unsummen von Geld und das, obwohl sie schon von unseren Steuergeldern mit riesigen Summen vom Staat unterstützt wurden. Ich werde nie mehr eine Karte kaufen, die über Eventim vertrieben wird.

ja es ist seriös,..

definitiv.. karten voverkaufläden bestellen meistens auch über eventim ;)

ich habe nur karten von da..

Ekelhafte Menschen. Der Kauf geht sehr schnell. Kann man dann doch nicht ist man aufgeschmissen, selbst mit deren Ticketversicherung. Wenn du nicht auf die schnelle Schwanger wirst oder stirbst geben die dir sicher kein Geld zurück. Die Supporthotline ist wahrscheinlich nur eine Decoy, viel glück da drannzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung