Thundersoft camera 2 huwai?

Uneternal  26.12.2021, 16:22

Woher nimmst du diese Bezeichnung?

Don1978
Fragesteller

Aus dem Google Verlauf . Da stand das als verwendet

1 Antwort

Von Experte Uneternal bestätigt

Es ist eine Schnittstelle zu einer mit dem Android-Gerät verbundenen Kamera.

Das Paket android.hardware.camera2 bietet eine Schnittstelle zu einzelnen Kamerageräten, die mit einem Android-Gerät verbunden sind. Sie ersetzt die veraltete Camera-Klasse.

Don1978
Fragesteller

Ist wohl mit nem huwai gemacht worden oder wie darf ich das versteh. ….. wenn du sagst Schnittstelle …. Zu was für einer Camera?

habakuk63  02.01.2022, 09:51
@Don1978

Irgendeine Kamera, die mit einem Android Smartphone gekoppelt wurde.

Don1978
Fragesteller
@habakuk63

Muss nochmal nachfragen, irgendeine andere handy Kamera oder eine pc Kamera oder freie Kamera ??? Wo von dem handy aus zugegriffen wurde….. also von meinem huwai auf irgend eine gekoppelte oder sonst was Kamera Zugriff gehabt…. ?

habakuk63  07.01.2022, 18:36
@Don1978

Ja, eine Kamera (Nikon, Canon, Sony, etc.), die mit einem Android-Handy gekoppelt wurde.

habakuk63  04.01.2022, 06:15

Danke für die Auszeichnung.