Thunderbolt 3 oder USB C Test?

flauski  26.10.2020, 08:20

Und wie heißt die Maschine?

EnemynApps
Fragesteller

Hp omen 15-dc1015ng

3 Antworten

wenn der usb c port thunderbolt unterstützt ist am port ein blitz abgebildet

EnemynApps
Fragesteller

Ist nicht aber trotzdem steht auf der produktseite Thunderbolt 3 Buchse. Im meinem Benitzerhandbuch wiederum nur USB c

Von Experte TheBlaze111 bestätigt

Wenn bei deinem Laptop neben dem Anschluss ein kleines Blitzsymbol abgebildet ist, dann sollte es ein Thunderbolt Anschluss sein.

EnemynApps
Fragesteller

Ist nicht aber trotzdem steht auf der produktseite Thunderbolt 3 Buchse. Im meinem Benitzerhandbuch wiederum nur USB c

dann würde ich davon ausgehen dass er es nicht hat. vielleicht hat ein ähnliches model thunderbolt und auf der produktseite haben sie es einfach übernommen und wissen es eben nicht besser

EnemynApps
Fragesteller

Nein das ist 1:1 gleich. Alle Nummern und Daten

WeKnow  26.10.2020, 12:27
@EnemynApps

ja galub ich dir aber das handbuch vom hersteller sind ja die tatsächlichen fakten. eine website vom verkäufer kann auch leicht falscheinträge haben weil jemand es nicht besser wusste

EnemynApps
Fragesteller
@WeKnow

Aber ich habe auch die Thunderbolt treiber

WeKnow  26.10.2020, 13:51
@EnemynApps

wenn du dir so sicher bist weiß ich nicht warum du die frage stellst. Was macht es denn für dich ein unterschied ob es nun thunderbolt ist oder nicht

EnemynApps
Fragesteller
@WeKnow

Weil ich mir vielleicht ne EGpu holen will. Gleichzeitig keine 500€ aus dem Fenster werfen will