thrustmaster t150 geht nicht?

1 Antwort

Ich hatte da auch zuerst Probleme mit dem selben Modell. Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei Steam etwas in den Controller Einstellungen ändern.

Teste mit der Treibersoftware ob das Lenkrad generell funktioniert, falls nicht wende dich an den Thrustmaster Support.

Falls das Lenkrad generell funktioniert, liegt es an Steam bzw. dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Maximilian491
Fragesteller

wo installier ich die treibersoftware?

Maximilian491
Fragesteller

hab geschaut.. das lenkrad funktioniuert..

steam erkennt es aber nicht.. wie fahre ich jetzt fort?

10Meter20Kilo  09.09.2021, 05:08
@Maximilian491

Genau weiß ich es leider auch nicht mehr.

Wenn es nicht gerade eine Einstellungen in den Steam Einstellungen unter Controller ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Wende dich dann lieber direkt an die Steam Foren.