Thrustmaster Lenkrad Funktioniert nicht auf Windows 11?

2 Antworten

Ich hatte das Lenkrad jetzt noch nicht da ich ein Logitech Lenkrad verwende allerdings sollte es sich nicht schon kalibrieren sobald es Strom bekommt völlig ohne Software hast du eventuell ein netzteil nicht richtig eingesteckt

Melde dich mal beim Hersteller was ist mit Windows 11 zu tun hat verwundert mich da Windows 11 ja mehr oder weniger Windows 10 in einer neuen Optik ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Moin

ich hab das T300 RS GT… funktioniert super an der PS5 👌🏻 ACC, GT7, FS22. Nur hab ich mir das F1 Add on Wheel geholt um auf dem PC mit F1 22 die Advanced Einstellungen nutzen zu können. Sprich das F1 Lenkrad auch als dieses zu benutzen. Problem ist das F1 22 das Lenkrad nicht erkennt…. Der PC erkennt das es da ist in eigenen Control Panel vin Windows… aber über Windows 11 kann ich nicht auf das Thrustmaster Cobtrol Panel zugreifen. Komme immer nur auf die Seite vin denen aber kann da keinen Treiber laden oder sonst was machen. Krieg auch nicht das F1 Lenkrad darauf eingestellt. Bin auch mit meinem Latein am Ende 🤮🙈😂 muss wohl doch leider Fanatec holen da ich auf beiden Plattformen spielen will und Asetek leider nur für PC kompatibel ist… jedenfalls noch.

aber erstmal würde ich gerne hier das mal ans laufen kriegen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung