Thrombosespritzen nötig?

3 Antworten

Der Arzt Wird schon wissen warum. Thrombosen kannst du theoretisch immer bekommen. Unabhängig ob du ein Bruch hast oder nicht.

was du aufjedenfall machen kannst ist viel trinken.

zudem bewegungsūbungen im Bett wenn dein Bruch dies zulässt. Das solltest du mit dem Arzt oder Physiotherapeuten besprechen.

Der Artzt ist der Fachmann und kennst sich damit aus, du solltest ihn vertrauen, er weiß was das beste für dich ist und er weiß was er tut

Würdest Du Dich nicht bewegen können, hätte er sicher welche aufgeschrieben dies wird aber bei Dir nicht der Fall sein.