Thriller auf Englisch?

2 Antworten

"The Girl on the Train" by Paula Hawkins: Ein packender Thriller über eine Frau, die in ein mysteriöses Verbrechen verwickelt wird, nachdem sie einen schockierenden Vorfall aus dem Zug beobachtet hat.

"The Woman in the Window" by A.J. Finn: Ein packender Thriller über eine Frau, die Zeugin eines möglichen Verbrechens wird, aber niemand ihr glaubt, weil sie unter starken Angstzuständen leidet.

"The Silent Patient" by Alex Michaelides: Ein spannender Roman über eine Frau, die nach einem brutalen Mordversuch verstummt ist und die Wahrheit über ihre Tat und ihre Vergangenheit aufzudecken versucht.

"Sharp Objects" by Gillian Flynn: Ein düsterer Thriller über eine Journalistin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um über eine Serie von Morden an jungen Mädchen zu berichten, die sie mit ihren eigenen traumatischen Erfahrungen konfrontiert.

Agatha Cristie ist doch immer gut. Wenn du in Berlin bist, geh mal bei Dussmann in der Friedrichstr. vorbei, die haben eine tolle Auswahl.