Three days grace ähnliche Bands gesucht!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

bei solchen fragen empfehl ich immer last.fm :)

die machen dir immer vorschläge für ähnliche bands. hier ein link: http://www.lastfm.de/music/Three+Days+Grace/+similar

und hier ne kleine aufzählung:

  • Breaking Benjamin (hör ich selber. sind genial) :)
  • Skillet (hör ich selber. sind genial) :)
  • Papa Roach
  • RED
  • Thousand Foot Krutch (hör ich selber. sind genial) :)

joah...guter musikgeschmack btw :P

StillerPain
Fragesteller

weisst du wass Breaking Benjamin
Skillet
Red
kenne ich auch schon hör ich rauf und runter ^^

Tipp: chevelle geht auch in diese Musikrichtung...

trotzdem Danke bei den andern Künstlern wede ich mal reinhorchen...^^
MERCI

StillerPain
Fragesteller
@StillerPain

WOW WAS IST DAS FÜR EINE HAAAAAAAAMMMMERRR SITE ?!?!?!?

Diese Bands ... ich kenne voll viele und die sind hammer !! danke für die seite ** Freudestanz ausführ** ^^

Mein Musikgeschmack scheint aufgrund deiner Vorliebe für 3DG dem deinen sehr zu ähneln, weshalb ich dir einfach mal meine Lieblingsbands nennen würde. Habe diese Frage eben erst gefunden, auch wenn die von 2011 ist, könnte es ja sein, dass es noch irgendwer liest:
-3DG
-My Chemical Romance
-Sleeping with Sirens
-Bullet for my Valentine
-Sabaton

Schöne Grüße!

last.fm ist cool =)

allein schon, dass du dir anzeigen lassen kannst, wer so ähnlich klingt und damit neue bands entdeckst.. außerdem kannst du deine musik scrobbeln.. das sammelt deine lieder und du kannst dir nach jahren mal ansehen was du noch vor 3 jahren gehört hast :D und dir werden leute mit ähnlichen musikgeschmack angezeigt =)

ganz nett ;)