Habt ihr Geheimtipps in Sachen Rockbands?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood Red Shoes sind noch nicht so wirklich bekannt.

chelseahotel  02.11.2012, 03:38

schon etwas älter: Elastica

http://vimeo.com/15781001

My Chemical Romance is 'ne geile Alternative-Band. Ich bin ein echt großer Fan von dene.o Aber die sind im Laufe des Bandlebens immer softer geworden, ich persönlich finde nämlich die ersten 3 Alben besser wie das aktuellste 4. Album. (:

Ansonsten kann ich 'A Day To Remember', YouMeAtSix und Black Veil Brides empfehlen. <3

The Birthday Massacre...Die sind in Kanada und USA bekanner, als in Deurschland. Bekannte Lieder sind: Videokid, The Dream, Happy Birthday, Nevermind, Horrorshow,Violet, Blue, Holiday usw.

lookather2010
Fragesteller

Danke, Danke, Danke wirklich ne super Coole Band!!!!! Vorallem " In the Dark" ist genial :)