Thomas shelby ober teil?

1 Antwort

Im Endeffekt kann jeder genau das anziehen was demjenigen am besten gefällt. Zumindest in der Theorie.

In der Praxis ist es wieder ein wenig anders, Shelby trägt einen Anzug aus den 20ern des vergangenen Jahrhunderts und diesen möchtest du in der Schule anziehen.

Eins muss dir klar sein, sowas zieht Aufmerksamkeit auf dich. Ob das gut oder schlecht ist liegt immer an denjenigen denen Du auffällst. Aber leider wirkt so ein Outfit für sehr sehr viele meist junge Menschen (die in einer Schule i.d.R die dominierende Mehrheit sind) sehr seltsam und viele werden wohl auch blöde Sprüche reißen.

Lange Rede kurzer Sinn; Für die Schule eher unpassend du wirst denke ich nicht die Reaktionen erhalten die du dir wünscht.

Aber wenn du dir einen ähnlichen Stil wünscht fang doch klein an? Trag mal eine Schiebermütze oder ein Poloshirts/ Hemd und wenn es dir gefällt auch mal eine Krawatte.

So kannst du den Stil langsam annehmen ohne deine Mitmenschen mit der Holzhammer Methode zu verunsichern.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du es nicht tun solltest wenn dir die Meinung der anderen egal ist 🤷🏼‍♂️ aber dann wärst du vermutlich nicht hier

VG