Thesimsresource funktioniert nicht?

3 Antworten

Es kann natürlich auch daran liegen, dass der Pc noch über windows 7 läuft. Windows 7 wird gar nicht mehr unterstützt und deshalb könnte es blockiert werden das internet. Meine Frage: Geht es auf anderen seiten, wenn du etwas herunterladen möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby

Weirdesmensch
Fragesteller

Ich hab mich vertan es ist doch Windows 8

Weirdesmensch
Fragesteller

Sie laden auch nur unendlich

iPhoneTipps  18.01.2021, 16:38
@Weirdesmensch

Das ist sehr seltsam. Hast du noch andere Computer? Laden die schneller? Falls die schneller laden, liegt es an dem Gerät selbst, aber unter Windows 8 sollte das internet kein Problem sein...

versuch mal Modthesims die seite. da sind auch custom conten :)

tsr sollte bald wieder funktionieren. versuchs morgen nochmal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Weirdesmensch
Fragesteller

Das mit tsr ist schon länger so, aber danke für den Tipp.

Deine Frage ist schon älter, aber ich habe aktuell das selbe Problem auf meinem Windows 10 PC- daran wird es nicht liegen.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? :/