Therme Erding - Suiten?

3 Antworten

Erlaubt ist denke ich schon, da es wir bei einem Hotel ist. Sex in der Öffentlichkeit ist ja Ansich erlaubt, wenn niemand dadurch belästigt wird. Wenn ihr also leise seit und niemand euch sehen kann, habe ich keine bedenken

Franke94
Fragesteller

Danke für die Info ;)

Ja du kannst dort abschließen, ich war schon dort und hatte Spaß! 😅

Franke94
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) also die Suite ist absolut blickdicht wegen Fenster etc.? Ist es denn überhaupt erlaubt?

NithosGirl  18.07.2022, 09:21
@Franke94

Weiß grade nicht mehr, zur Not hängt ihr ein Handtuch hin, sodass man nix sieht.
Erlaubt ist es garantiert nicht.

Die Suite ist abschließbar also habt ihr da drin Privatsphäre.
Aber wie das mit potentiellen Fenstern ist kann ich leider nicht sagen.

Das müsst ihr euch vor Ort anschauen. Wenn man nicht reinschauen kann, könnt ihr da sicher auch euren Spaß haben ;)

Franke94
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Ist es denn überhaupt erlaubt?