Therian und Jagen?

1 Antwort

Von Experte Amaris315 bestätigt

Also wenn du kein problem damit hast wenn er vor dir Tiere zb umbringt (ich könnte das nicht) dann warum nicht? Solange es DIR nicht schadet ist das deine Entscheidung!

Wenn er nicht weiß das du ein Therian bist und du es verstecken willst ist es vielleicht schwerer wenn du iwie shifts bekommst und zb tiere jagst ähhh nicht so gut!

Aber wenn er es weiß und damit ok ist...

Wie gesagt es kommt auf deine Situation an! Wir wissen ja nicht was bei dir in deinem Leben abgeht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊