Theoriestunden abgelaufen?

2 Antworten

Der TÜV hat nicht wirklich mit Deiner Anmeldung zu tun. Die machen nur die Prüfungen. Deine Fahrschule oder Du müssen die Unterlagen beim zuständigen Straßenverkehrsamt einreichen. Wenn dort Passbild, Sehtest, erste Hilfe und Antrag vorliegen, wird er bearbeitet. Dann wird in Flensburg nachgefragt und wenn alles positiv ist bekommt Fahrschule und Prüforganisation Bescheid. Ab dann ein Jahr für die theoretische Prüfung und wenn diese bestanden noch ein weiteres Jahr für die praktische Prüfung. Wobei die Theoriestunden erst nach zwei Jahren verfallen.

hmmm...

Hatte es selber eigentlich immer so verstanden, dass man nach dem man die Theorieprüfung bestanden hat. ein Jahr hat um die Praxis zu bestehen.

Frag doch einfach mal deinen Fahrlehrer.

LosAngeles2014
Fragesteller

boah das wär der hammer!:D

aber okay, mach ich nochmal:) danke