Theoriestunde verpasst ist es schlimm?

1 Antwort

Nein, das ist doch nicht schlimm, du kannst einfach weitermachen! Du musst nicht alle Lektionen besuchen, du musst nur die Anzahl der Theoriestunden erfüllen! Außerdem kannst du in deiner Lernapp die Fragen für das Thema lernen!

Grüßle

LauraHD
Fragesteller

Und wie erfülle ich das dann ?

marcelgr  28.06.2021, 23:55
@LauraHD

Die Zusatzthemen musst du auf jeden Fall besucht haben. Beim Grundstoff musst du einfach 12 mal hingehen. Theoretisch kannst du auch 12 mal das gleiche Thema besuchen

Motormaus01  29.06.2021, 23:52
@LauraHD

Fahrschüler müssen für den Führerschein der Klasse B insgesamt mind. 12 Stunden für die theoretische Grundausbildung aufbringen, davon zwei Stunden mit zusätzlichen Lerninhalten. Bei den 12 Pflichtstunden handelt es sich um Sitzungen von 90 Minuten, also einer doppelten Schulstunde.