?Theorieprüfung in 2 Wochen wie lernen?

5 Antworten

Es kann und wird alles drankommen, da darfst du keine Schwerpunkte setzen, außer du kannst etwas viel schlechter.

Mache einfach ganz viele Übungsprüfungen und wenn du sie alle ohne viele Probleme bestehst, bist du auch für die echte bereit.

Alles ist möglich, So etwas wie in der Schule, das ein Themenschwerpunkt gesetzt wird, gibt es bei behördlichen Prüfungen nicht.

Du musst alles können.

Lenisttrash  26.04.2024, 11:55

du musst alles wissen, weil jede Frage dran kommen könnte

Alles.

Geh die Fragen einfach alle durch und mach so oft Übungsprüfungen, bis du immer bestehst.

Alles - sonst brauchst du zur Prüfung gar nicht antreten.