Themen zum reden unter freunden?

2 Antworten

Ihr könnt Euch über Filme die im Kino oder im TV laufen unterhalten, über die Schauspieler die darin mitspielen.über Bücher, Spiele, Sport, Schule, Tiere, Hobbies, die Natur. Oder frag mal, was treibt Ihr so über die Feiertage (Weihnachten usw.), wie feiert Ihr Geburtstage oder was macht Ihr, wenn einer ein Party veranstaltet. Ihr könntet über die Stadt reden, in der Ihr wohnt (was bieten die für Freizeitmöglichkeiten, wo kann man hin gehen, wo ist es besonders schön),

Ich rede mit meien Freunden sehr viel über YouTube. Oder auch über meine Familie was bei uns allen so ab geht. Wir reden oft über unsere Eltern wie nervig sie sein können. Dir fällt schon was ein und es entwickeln sich bestimmt zufällig gesprächs themen. Viel Glück LG:)