Themen womit man mit jungs schreiben kann..

2 Antworten

Frag ihn, was er gerne und/oder oft macht, und rede dann darüber. Als Exemplar des männlichen Geschlechts kann ich dir bestätigen, dass wir auch nicht alle gleich ticken. ;-)  Deshalb kann man da keine allgemein gültigen Aussagen treffen. Es steht nicht jeder auf Fußball.

Frag ihn doch was er den Tag/die Woche über gemacht hat und redet dann darüber. Dasselbe kannst du auch mit deinem Tag/deiner Woche machen. In beiden Fällen werdet ihr wahrscheinlich zu weiteren Themen kommen :D