Themen für ein Sport Referat

2 Antworten

Pferdesport, hört sich jetzt total nach Mädchen an ist es aber nicht. Das lässt sich schön in viele Disziplinen und Anforderungen auseinanderfalten und viele Berühmtheiten kann man dabei auch vorstellen :)

Tatjana1610
Fragesteller

Da wir alles selbst organisieren müssen wird das leider nicht möglich sein den ganzen sportkurs irgendwie mit pferden zu versorgen. Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

Mew1998  10.11.2014, 23:00
@Tatjana1610

ok :D das funktioniert natürlich nicht. Wenn du was SEHR ausgefallenes brauchst dann empfehle ich Gummistiefelweitwurf xd das ist eine anerkannte Sportart aus Finnland

Ich persöhnlich würde Boxen nehmen. Aber ich glaube da machst du dich bei einigen unbeliebt. Außerdem für den Unterricht nicht so gut geeignet denke ich