Thema für Geschichte, powi?

1 Antwort

Mach doch was über Andorra. Da hört man selten was drüber. Erzähl was über deren Geschichte.

Und über die Kuriositäten: Andorra ist ein Fürstentum mit zwei Staatsoberhäuptern. Der Bischof von Urgell in Spanien und der jeweilige französische Präsident….die sind Co-Fürsten (bemerkenswerter Weise hat die französische Revolution da scheinbar nichts dran geändert 😎)

Andorra hat den ersten Weltkrieg mit Deutschland erst 1959 beendet 😎

Ist doch mal was anderes.